Qualifiziert für Landesmeisterschaft / Männliche U15 der SG U.N.S. Rheinhessen „Volleys“ wird Vizerheinhessenmeister

Belohnung für eine Superleistung beim Bezirksturnier – die 1. Mannschaft der U15-Nachwuchsvolleyballer erreichte über drei klare 2:0-Erfolge gegen Bretzenheim, Kreuznach und Gensingen das Finale und traf dort auf den Favoriten aus Gonsenheim. Mit viel Leidenschaft und Können duellierten sich beide Teams auf einem sehr hohen Niveau, was selbst die Trainer ins Schwärmen brachte. „Die Ballwechsel waren teilweise super lang und sehenswert“, resümierte SG-Trainer Heiko Krebs und war stolz auf sein Team, das wusste, was man erreicht hat.

Aber auch das 2. Team der U.N.S.-ler – überwiegend besetzt mit jüngeren bzw. unerfahreneren Spielern – gab eine gute Visitenkarte ab. Ein am Ende 8. von 12 Plätzen stellte auch hier Team und Trainerinnen Karin Beck und Bianca Jörger zufrieden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert