Volleyballherren der SG U.N.S. Rheinhessen „Volleys“ nach Saison-Viertel auf Platz 6

Auf und Ab bei der SG U.N.S. Rheinhessen I, den Oberligavolleyballern des TV Undenheims, TV Nieder-Olm und SC Schornsheim. Nach einem zuletzt überzeugenden 3:0-Erfolg gegen Speyer hoffte man im fünften Spiel der Saison auf den zweiten Sieg in Folge, doch die SG U.N.S.-ler mussten beim saarländischen TV Wiesbach die dritte Saisonniederlage 20:25; 22:25; 25:15; 22:25) einstecken. 

Gründe für die Niederlage waren schnell gefunden. Mit Zuspieler Oliver Hinkel-Stallmann und den Außen Johannes Jung und Tom Petty fehlten der SG wichtige Schlüsselspieler. Gleichzeitig musste der erstmals im Team eingesetzte Mittelblocker Sebastian Lindner „eingebaut“ werden. Zuviel für das Team, das aber dennoch einen Satzerfolg verbuchen konnte. „Mit einer anderen Konstellation wäre mehr drin gewesen“, war man sich einig.

Darauf hofft man auf das nächste Spiel – am 29.10.2022 um 19 Uhr in der Heinz-Kerz-Halle in Nieder-Olm gegen den VSC Guldental.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert