Die SG U.N.S. Rheinhessen ist ein Zusammenschluss der Herrenabteilungen des TV Undenheim, des TV Nieder Olm und des SC Schornsheim.

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Saison 2020/2021 in der Regionalliga Südwest. Die zweite Mannschaft spielt in der Verbandsliga Rheinhessen/Pfalz.


News

SG U.N.S. Rheinhessen III

Die SG U.N.S. Rheinhessen meldet für die Saison 2022/23 wieder eine 3. Mannschaft. Dies wurde auf einer Sitzung mit Eltern und Verantwortlichen der Spielgemeinschaft Anfang Juli entschieden. 

Diese startet – wie einige andere überwiegend aus Jugendlichen bestehenden Mannschaften – in der untersten Herrenliga auf Bezirksebene – der Rheinhessenliga. 

Die Jugendspieler aus den Jugendtrainings in Undenheim und Nieder-Olmsollen neben der Jugendsaison unter der Leitung des Trainerinnengespanns Tina Walther und Annika Schürmann zusätzlich Spielpraxis sammeln.

Technik, Taktik, Regeln und Vieles mehr gilt es zu erlernen bzw. zu verbessern.

Beide Coaches freuen sich auf das Abenteuer Herrenrunde.

Trainerinnen: Tina Walther, Annika Schürmann Tel.: 01575 / 5923713

Trainingszeiten:
Dienstags 16.30 – 18.30 Uhr in Nieder-Olm, Heinz-Kerz-Halle, 14-täglich
Freitags 18:30 – 20:00 Uhr in Nieder-Olm, Neue Gymnasiumhalle


TV 1861 Undenheim e.V.
SC Schornsheim 1997 e.V.
TV Nieder-Olm Volleyball