Siege und Niederlagen bei 2. Spieltag der U13-Teams der SG U.N.S. Rheinhessen „Volleys“ Anfang Januar

Stark ersatzgeschwächt trat die „Zweite“ gegen Gonsenheim und Mommenheim an. Die 5 Jungs machten das Beste daraus und sorgten mit ihrem Einsatz und Willen trotz der Niederlagen für zufriedene Gesichter. Trainer Heiko Krebs: „Die anwesenden Spieler – allesamt U12er – haben insgesamt 5 Jungs ersetzt und ihre Sache toll gemacht.“ 

Trotz zweier Niederlagen hat die „Zweite“ den Spaß nicht verloren

Nicht ganz zufrieden – trotz eines 2:1-Erfolgs gegen Hechtsheim – konnte die „Erste“ mit ihrer Trainerin Bianca Jörger sein. Nach einem deutlichen 25:11 verlor man unkonzentriert den 2. Durchgang „völlig unnötig“, so Jörger. Am Ende siegte man in der „Crunch-Time“ ein wenig glücklich 17:15. Das anschließende Spiel gegen Bad Kreuznach war dann nur Formsache (2:0). 

In der Endrunde am 16.04.23 wieder in Undenheim treffen damit beide SG-Teams bereits in der Vorrunde aufeinander.

Punktverlustfrei in die Endrunde – die „Erste“ hat Grund zum Jubeln

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert