AUFSTIEG in die 3. BUNDESLIGA

…UNSere Erfolgsgeschichte geht weiter!!!

Nach dem historischen Aufstieg in die Regionalliga vor etwa einem Jahr, ist es UNS nach nur einer Saison gelungen noch mal einen drauf zu setzen! Wir sind unglaublich stolz, dass wir In der kommenden Saison UNSere Heimat Rheinhessen in der 3. Bundesliga Süd repräsentieren können. Mit einem solchen Erfolg hat zu Beginn der Saison sicher keiner gerechnet, deshalb ist die Überraschung und Freude umso größer.
Diese Sensation ist einem super TEAM, engagierten Coaches, tollen FANS sowie den Vereinen zu verdanken, die UNS seit Jahren den Rücken stärken. In den nächsten Wochen kommt jetzt einiges auf UNS zu, wir sind gespannt und halten EUCH natürlich auf dem Laufenden.

Ein paar mehr Infos findet ihr bereits im folgenden Artikel der allgemeinen Zeitung:
http://www.allgemeine-zeitung.de/…/volleyballer-der-sg-uns-…

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.