0:3 Niederlage gegen Konstanz

Nach einem kollektiven Ausfall in Konstanz, mussten wir mit einer 0:3 Niederlage den langen Weg zurück nach Rheinhessen antreten! Leider konnten wir die Leistung des letzten Heimspiels nicht mit an den Bodensee nehmen und fanden in Satz 1 und 2 überhaupt nicht ins Spiel… lediglich der 3.Satz sah anfangs noch vielversprechend aus, was sich ab dem Stand von 10:10 jedoch schlagartig änderte, sodass die kurz aufblühende Euphorie wieder verpuffte und auch dieser Satz souverän an den Gegner ging. Wir wissen woran wir arbeiten müssen und geben im Training wieder Vollgas, denn lange Zeit zum Wunden Lecken bleibt UNS nicht! Am Samstag um 19:00 Uhr ist wieder Heimspielzeit, diesmal gegen einen namhaften Gegner (VfB Friedrichshafen II) vom Bodensee. Wir freuen UNS auf jeden Fan, der UNS zurück zur Höchstform pusht, also kommt vorbei!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.