Heimspiel: SG U.N.S. Rheinhessen vs. VfB Friedrichshafen II

Am Samstag steht das nächste Heimspiel in der 3.Liga, gegen einen namhaften Gegner von Bodensee auf dem Plan.
Der Verein, der seit 1987 durchgehend Mannschaften in den Bundesligen stellt, Rekordmeister und Rekordpokalsieger ist, schickt seine 3.Liga Garde ins schöne Rheinhessen.

Wir werden wieder hart um jeden Punkt kämpfen -und Bestleistung eines jeden von UNS abverlangen müssen, um den Homecourt zu verteidigen! Dazu brauchen wir (wie immer) EUCH, um die Halle mit einer super Atmosphäre, wie beim letzten erfolgreichen Heimspiel, zu füllen. Kommt vorbei uns zeigt dem Gegner, dass Rheinhessen die besten Fans hat!

Wir freuen UNS auf auf Samstag, wir freuen UNS auf EUCH!

Eintritt:
– 2,50 €
– 1,50 € (ermäßigt)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.