2:3 Niederlage gegen Friedrichshafen 2

Nach einem super spannenden Spiel gegen starke Gegner aus Friedrichshafen müssen wir UNS leider 2:3 geschlagen geben und positionieren UNS dadurch auf Platz 7 der Tabelle! Im ersten Satz hatten wir noch Schwierigkeiten UNS auf die Spielweise des VfB einzustellen, nach 18 eigenen Punkten war somit für UNS Schluss. Ab Satz 2 kämpften wir UNS kontinuierlich ran, fanden gut in Annahme und Abwehr rein und punkteten auf allen Positionen bis zum Satzgewinn (+24). Im dritten Satz steigerten wir UNS nochmals und konnten auch diesen für UNS entscheiden (+21). In Satz 4 hätte man den Abend perfekt machen können, doch leider glitt UNS dieser aus den Händen (-18), sodass es zum Tiebreak kam den wir trotz der super Unterstützung des Publikums 12:15 verloren…!
Nächste Woche gibts direkt die nächste Herausforderung, denn der 2.Liga Absteiger TSV G.A. Stuttgart kommt zu UNS nach Nieder-Olm.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.