Schön war’s! Hoffest Weingut Jung

Alle die am Wochenende den Weg ins Weingut Jung gefunden haben, stimmen UNS da sicher gerne zu. Bei bestem Wetter wurde viel gelacht, getrunken und die ein oder andere geschäfltiche Bezieheung hinsichtlich der neuen Saison geknüpft. Wir hatten viel Spaß im Ausschank und konnten den Besuchern neben leckeren Weinen auch Infos zu UNSerem Lieblingssport servieren. Hoffentlich sehen wir ganz viele von EUCH ab Oktober auf UNSeren Zuschauerrängen. Wir wollen UNS nochmal ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die in den vergangenen Tagen fleißig UNSere Spendenbälle gefüttert haben. Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an Weingut Jung, die UNS nicht erst seit diesem Wochenende, sondern schon seit Jahren unterstützen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.