Update: Saisonvorbereitungsstart – 3. Liga

Sooo genug ausgeruht!

Nach der wohlverdienten Pause sind wir seit 2 Wochen wieder voll ins Training eingestiegen. Trainer Michael Kiefer hat ein Konzept ausgearbeitet und ein straffes Programm für UNS zusammengestellt. Bis zum Saisonauftakt Anfang Oktober soll an diversen „Baustellen“ gearbeitet werden und dementsprechend müssen hier und da die Stellschrauben angezogen werden. Wir wollen UNS nicht nur im Umgang mit Ball auf dem Feld verbessern, sondern auch auf physischer und moralischer Ebene gestärkt auftreten. Die Motivation UNSere Leistung zu steigern ist bei allen Spielern extrem hoch, so wird auch außerhalb der regulären Trainingstermine freiwillig an Fitness und Kondition gearbeitet. Für den Sommer ist neben einem Trainingslager auch das ein oder andere Vorbereitungsturnier geplant.

Da wir UNSeren Kader vergrößern wollen sind wir derzeit auf der Suche nach potentiellen Spielern die uns in der 3. Liga verstärken könnten. Interessenten können UNS gerne persönlich, über Facebook oder per Mail ansprechen…

Parallel dazu läuft die Sponsorensuche auf Hochtouren, da wir natürlich auch abseits des Spielfelds für die 3. Liga Unterstützung brauchen. Erste Gespräche mit Interessenten wurden bereits geführt, doch am Ziel sind wir noch lange nicht!

Wir bleiben weiterhin am Ball hoffen noch mehr Spieler, Fans und Sponsoren für UNS und den Volleyballsport in Rheinhessen begeistern zu können.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.